Sonntag, 7. September 2014

Spanien ist anders ...

... klar, braucht man eigentlich weder erklären, noch wirklich Beispiele für geben. Andere Länder, andere Sitten heißt es ja auch so schön. Aber an einigen Stellen bin ich heute noch nach sieben Jahren auf Gran Canaria sehr verwundert, wie anders es manchmal ist. Und damit meine ich nicht die mañana-Mentalität. An die gewöhnt man sich schnell, auch wenn man immer noch oft drauf schimpft. Aber was solls, gibt schlimmeres als mal wieder versetzt zu werden.

In diesem Blog werde ich ab und an ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben so die eine oder andere kleine Besonderheit aus dem spanischen Alltag posten. Wer ansonsten mehr über das Leben auf Gran Canaria erfahren möchte, tut sich besser in meinem anderen Blog hier um: http://leben-auf-gran-canaria.blogspot.com

Und gleich folgt mein erster Beitrag zum Thema Spanien ist anders ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen